Würdet ihr euch nach eurem Tod bei Körperwelten ausstellen lassen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich tod bin bin ich tod. Was mit meinen Überresten passiert ist mir absolut egal.

Meinetwegen können die meine Leiche auch in de Mülltonne werfen, als Vogelscheuche aufstellen oder mit Käse überbacken.

Ich entscheide zu meiner Lebzeit, was während meiner Lebzeit geschieht

Nicht schon jetzt, für den Tod. Wenn ich muss, dann entscheide ich mich für Natürlichkeit (von der Natur gefressen werden)

Wenn ich mich im Tod nochmal umentscheide, lasse ich es auch wissen, wenn ich kann

Ich spiele noch mit dem Gedanken mich zur Verfügung zu stellen. Auf der Webseite habe ich mir Unterlagen schicken lassen. Es ist wirklich interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da mein alter Körper zur Organspende nix mehr taugt würde ich meinen Körper gegen ein anständiges GELD zu Lebzeiten nach meinem Tod zur Verfügung stellen

sm4rf  22.06.2022, 14:04

aber dann doch lieber irgendwelchen instituten für die forschung

Ich hätte zumindest nichts dagegen. Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn man mich nach meinem Tod einfach im Restmüll, oder der Biotonne entsorgt, daher ist das wohl wenig aussagekräftig. 💩

Pombones  22.06.2022, 14:03

Oder im Gulli sag ich auch immer

sm4rf  22.06.2022, 14:04
@Pombones

für dich chillig, für uns andere fängt es aber schnell an zu stinken