Würdet ihr euch mit einem verheirateten Mann treffen?

17 Antworten

Stell dir mal vor du wärst seine Frau und er würde dich betrügen, das würdest du doch auch nicht wollen. Auch wenn du dich sehr von diesem Mann hingezogen fühlst solltest du lieber Jemanden treffen, der in keiner Beziehung oder Ehe ist. Also nein, du solltest keinen verheirateten Mann treffen. ;)

Nein. Auf keinen Fall. Und wenn ich einen kennenlernte, und es stellte sich heraus, dass er schon vergeben ist (verheirater oder nicht ist mir egal dabei), wäre es aus. Auf Fremdgänger steh ich überhaupt nicht.

Wenn ich mir mit ihm nichts vorstellen kann, also auch Sex, dann ja. Wenn ja, dann nein. Ok, klingt blöd, aber das Spiel mit dem Feuer ist mir def. zu heiß. Auch wenn es schön wäre mit dem Schwarm was anzufangen. Aber im Endeffekt gibt es nur Herzschmerz.

Ich treff mich ziemlich oft mit verheirateten Männern. Nennt sich Frühmorgensbesprechung. Oder wie manche es nennen: Meeting.

Ich hab mich auch ne zeitlang regelmäßig jeden Sonntag mit einem verheiratetem Mann getroffen um mit ihm und 2 weiteren (Unverheirateten) zusammen Musik zu machen.

Irina444
Fragesteller

Hattet ihr bei den Meetings auch Sex?:D

Vando  21.06.2019, 00:01
@Irina444

Ja. Die Arbeit bei uns besteht nur aus Orgien.

Nein wenn er verheiratet ist finde ich es unverschämt ihn in die versuchung zu bringen fremdzugehen bzw. seine Ehe zu brechen und wenn er seine Fraue nicht mehr will soll er sich erst trennen