Würdet ihr euch Krankmelden?

Tomatenveteran  30.01.2022, 23:22

Die Frage ist, was bringt dir das? In drei Tagen wird sich nichts geändert haben..?

verreisterNutzer
Fragesteller

Es geht darum das ich meine Tage habe, Urin kann man mal locker einhalten aber Blut nicht

3 Antworten

Kannst du nicht 10min. eher zur Arbeit gehen und jemanden nach einer Toilette fragen? Dann musst du nicht mehr suchen und kennst dich aus.

Generell finde ich, wenn man gewillt ist 11h Schichten zu arbeiten, hat man auch das Recht sich einen Toilettengang zu erlauben.

Besprich das Problem doch lieber mit deinen KollegInnen und deinem/deiner Vorgesetzten. Die müssen doch auch irgendwo zur Toilette gehen.

Der Beruf den du lernst wird dich in ganz andere schwierige Situationen bringen. Wenn eine temporär weiter entfernte Toilette dich schon an die Grenzen bringt bist du vielleicht nicht belastbar genug für den Beruf.

verreisterNutzer  30.01.2022, 23:29

das ist doch kein Vergleich kein Mensch hat Bock auf sowas nur weil ich gerne auf Station eine Toilette hätte während ich wie ein 🐷blute heißt es nicht das ich im falschen Beruf bin oder nicht belastbar bin

Ich würde ganz normal zur Arbeit gehen. Und erfahrungsgemäß gibt es extrem viele Toiletten in Krankenhäusern, da muss man nicht lange suchen!