Würdet ihr euch einen Shiba Inu kaufen?

11 Antworten

Nein, spricht mich vom Wesen her überhaupt nicht an und eine artgerechte Haltung wäre hier auch nicht so wirklich möglich

Nein, optisch nicht und charakterlich gleich dreimal nicht. Absolut nicht mein Typ Hund.

Nein. Ich habe seit 43 Jahren Schäferhunde. Und gekauft habe ich davon nur einen einzigen.

Eine unglaublich schöne Rasse ist das!

Aber Nein, ich würde mir keinen zulegen wollen. Kenne mich zwar ganz gut mit Hunden aus, habe aber keine Hundeerfahrung, also ein Shiba Inu wäre definitiv nichts für mich. Vorallem kein Welpe.

LG :)

Ich persönlich kann mich mit dieser rasse nicht allzu sehr anfreunden.
Eine gute Bekannte hat zwar welche und ich mache mit den Hunden auch gerne Agility wenn sie sich mal wieder von einer OP erholen muss, aber ich kann sie mir nicht als „meinen Seelenhund“ vorstellen.
Dafür habe ich mein Herz vor Jahren schon an die Deutschen und Australischen Schäferhunde verloren.

LG Vivi