Würdet ihr euch die Ps5 pro kaufen wenn die rauskommt?

6 Antworten

Kommt auf die ersten echten Tests an.

An und für sich bin ich mit der normalen zufrieden..

Kann ich aber tatsächlich 4k in echten stabilen 60fps spielen, wäre das ein Grund für mich, die zu kaufen.

Lg

Kommt drauf an wie die Tests sind, dann entscheide ich mich erst was ich mir hole, allerdings erst nächstes Jahr, wenn mein Exklusives Spiel dann draußen ist. Wenn die pro gut ist dann ja, hat sie kaum Vorteile dann eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Aus der Sicht dass meine PS5 Spiele mittlerweile nur noch so naja spielt, ja.
Aus der Sicht dass ich einen neuen High-End PC habe, nein.

Nein

Meine Playstation 5 steht momentan ungenutzt rum da ich sie ausschließlich für die Exclusives nutze.

Ich spiele ausschließlich auf der Series X. Ob ich da in Zukunft zu einen Pro Modell greife weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Denk nicht. Bin recht zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89