Würdet ihr euch auf den Kuss im Club einlassen?

2 Antworten

Kann so ziemlich alles davon heißen und ja, habe ich auch schon gemacht.

Wichtig bei sowas ist, dass du weißt, was du selbst willst. Willst du nur knutschen? Okay, mehr musst du auch nicht machen. Willst du ihn kennenlernen? Dann sag ihm das uns warte auf seine Reaktion. Willst du mehr mit ihm machen? Dann könnt ihr auch nur einen ons haben :)

Lass dich aber zu nichts drängen und hab Spaß dabei!

Flowerpower1233
Fragesteller

Was wenn man diese Person kennenlernen möchte aber er andere Absichten hat ? Wie kann man das herausfinden ohne dass er einen anlügt ?

PinoSpace  28.01.2024, 21:34
@Flowerpower1233

Nicht sofort mit ihm mitgehen, sondern es für den Abend beim kennenlernen belassen. Nach der Nummer oder nach Social Media fragen und versuchen ein Date zu initiieren. So wie eigentlich bei jedem anderen Kennenlernen auch.

Kann sein das er nur das eine will kann auch sein das er dich näher kennenlernen will. Finds mit Kommunikation und Worten heraus :)

Flowerpower1233
Fragesteller

wie Frägt man das ?

Kiseki17  28.01.2024, 21:31
@Flowerpower1233

Hey Hast du lust dich zu treffen? Oder hey sollen wir mal was essen gehen? Wenn er sich rausredet weißt du es