Würdet ihr euch als Ü40 Frauen so kleiden und rausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn ich mit 40 oder ü40 noch gut und jung aussehe und mich damit wohl fühle klar warum nicht? xD

Nein

Nein, weil es nicht mein Stil ist. Die Frau auf dem Bild kann es aber sehr gut tragen. Dass das Oberteil leicht durchsichtig ist, ist auch nicht schlimm. Ich trage lieber Jeans oder Rock mit tief ausgeschnittener oder transparenter Bluse. Auf einen BH verzichte ich schon seit vielen Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
Nein

Zu kalt. Außerdem habe ich nicht das Bedürfnis, meinen Slip allen zu präsentieren.

Nein

So wie auf dem Bild ganz sicher nicht. Aber die Unterwäsche an sich würde ich tragen. Und gegen eine Jogginghose hab ich auch nichts, solange sie die Unterhose ganz bedeckt. Und natürlich würde ich auch nicht nur im BH rausgehen.

Nein

So haette ich nicht einmal mit 15 oder 20 gekleidet, weder Zuhause und erst recht waere ich so nicht nach draussen gegangen.