Würdet ihr euch als trainiert bezeichnen?

9 Antworten

Es zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Mit einer besonderen Veranlagung für Ausdauersportarten versehen, war ich immer auch ohne Training fit genug, ordentliche Leistungen zu bringen und körperlich belastbar zu sein. Durch das Training wurden diese Leistungen natürlich noch gesteigert.

Wenn ich mal untrainiert eine Leistung erbringen wollte, habe ich das mit starkem Muskelkater danach bezahlt. So mit 45 Jahren bin ich einen Halbmarathon untrainiert in 1 Std 54 Min gelaufen, und mir 75 Jahren als Gehbehinderter bin ich mit 2 Gehstützen während Corona 17 Km gegangen.

Heute tut es mir leid, dass ich nicht regelmässiger trainiert habe.

Nein. War ich mal, als ich Karate gemacht habe, aber das ist mittlerweile einige Jahre her und ich kann heute keine der agileren Moves von damals. Habe mein Bein auf Kopfhöhe bekommen ohne Probleme für einen Tritt.

Kann ich heute knicken. x)

Also eigentlich ja mache 3 bis 4 mahl pro Woche taekwondo

Fuelldenkrug1
Fragesteller

Bist du m oder w?

Da ich regelmäßig trainiere, bin ich logischerweise trainiert.

LG

Nimm mein Profilbild und denke dir noch rund 9monate Aufbau dazu und dann entscheide selbst😅

Fuelldenkrug1
Fragesteller

Habe dir mal eine Anfrage geschickt 😅👌