Würdet ihr euch ärgern wenn eure Nachbarn Sonntags über euch saugen würden?

4 Antworten

Uns hier im Haus ist das herzlich egal

Aber saugen ist ein gutes Stichwort, ich hab Hausordnung u muss dann wohl jetzt saugen u putzen draußen 🙈 ...ja auch das machen wir Sonntags......

Ja, saugen ist jetzt nicht so schlimm. Was echt nervt, wenn Sonntags gebohrt wird oder laute Musik oder Partys.

Wenn du so um 18 Uhr saugst, ist es vollkommen legitim. Den Mittag würde ich noch abwarten.

Wenn du nicht grad während der Ruhezeiten mit einem sehr lauten Staubsauger saugst.....hat keiner was dagegen.

Obb du aber jemanden säugen willst.....das bezweifle ich.

Hach, wie gut das ich im Eigentum wohne da brauch ich mir nicht solche Fragen zu stellen 😁

Hab aber früher in der alten Wohnung auch Sonntags gesaugt 🤷‍♀️ ansonsten fragen was denen lieber ist, ne saubere Wohnung oder eine dreckige wo sich später Ungeziefer und Co einnisten können ^^