?Würdet Ihr Euch ein pinkfarbenes Auto kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 57%
ja 43%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Wenn ich drin bin sehe ich die Farbe nicht und auf dem Parkplatz muss man nicht lange suchen wo es steht. Schön finde ich es aber nicht. Andere Farben würde ich vermutlich präferieren. Aber wenn das Preis Leistungsverhältnis beim pinken Fahrzeug am besten ist oder es zu dem Zeitpunkt in dem ich suche das einzig verfügbare ist in der Rubrik in der ich suche, wäre das kein Grund es nicht zu wählen.

Aber von den Farben die ich nicht mag liegt es trotzdem auf platz 3.

Platz 1 macht so ein komisches hellgrau, dass man bei Nebel nicht sieht.

Platz 2 ist gold. Ich finde goldene Autos einfach mega peinlich.

Dann pink/ rosa.

nein

Nein, und wenn ich eines geschenkt bekommen würde ich würde es unter einer Plane verstecken, abschleppen lassen und anschließend umlackieren

ja

Ja würde ich. Nen schönen alten Dodge in Panther Pink. Am besten mit ner weißen Innenausstattung.

ja

Wenn's ein gutes Auto ist, wäre mir die Farbe scheißegal.

Natürlich wäre mir ne andere Farbe lieber. Aber bis vor einem Jahr dachte ich auch noch, ich würde mich lieber nackt in einem Brennnesselbeet wälzen, anstatt mir ein weißes Auto zu kaufen - heute hab ich eins. Und bin damit vollauf zufrieden.

Auch mit einem pinken Auto könnte ich mich arrangieren. Und ich würde es sogar immer noch einem schwarzen Wagen vorziehen.

ja

Es kommt auf den Preis an. Und wenn man dringend ein Auto braucht und alles passt wieso nicht