Würdet ihr es machen und riskieren?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 93%
ja 7%

7 Antworten

nein

Traurig, dass man für Sex Geld zu zahlen braucht. Am Ende hat sie ne Notlage und braucht das Geld, aber du nutzt sie nur aus.

nein

Nein solltest du nicht. Es wäre vielleicht möglich, dass sie das macht. Aber so würdest du sie auch indirekt als Schlam*e bezeichnen. Wenn du ihr was anbieten willst dann sag das indirekt. z.B du hast auch ein Geschenk für sie worauf sie sich sicher freuen wird.

leuten ohne jeglichen Zusammenhang und ohne dass ihr auf dem Level seid dass sexuelles Interesse und Annäherung von beiden Seiten da ist, einfach Sexangebote zu machen ist respektlos

nein

Ich glaube, das wäre der allerletzte Gedanke, den ich hätte. Das offenbart einfach nur einen extrem miesen Charakter. In meinem Freundeskreis wärst du für immer durch.

nein

Versuche gratis zu schaffen.