Würdet ihr es lesen?

2 Antworten

Ich würde deine Geschichte, echt gerne mal lesen. Weil sie sehr tiefgründig ist und mehr Bedeutung hat, Als manche denken. Mann merkt auch sehr, dass du die Worte mit viel bedacht gewählt hast, und dir auch bestimmt viele Gedanken dazu gemacht hast. Genauso auch die Zusammenfassung. Ich finde wenn es, ums schreiben geht machst du das sehr gut 👍

PS: Könntest du mir sagen wie du auf wattpad heißt, ich würde die Geschichte gerne mal lesen.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mein Genre. Daher eher nein.

Grundsätzlich ist der Schreibstil aber durchaus interessant. Ich stimme da harmonyz zu das der Ausdruck gut ist.

Zum Inhalt kann ich auch logischerweise nichts sagen weil den kenne ich nicht. Aber wenn ich auf romance gedöns stehen würde. Dann wäre ich durchaus eventuell interessiert weiter zu lesen.