Würdet ihr es komisch finden wenn ein 23-25 jähriger mit ein 18 jährigen befreundet ist?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

8 Antworten

Nein

Ich bin 46 und zum Beispiel mit der 13jährigen Tochter meiner besten Freundin befreundet. Sie kann mit mir über alles reden, gerade WEIL ich älter bin als ihre sonstigen Freunde und ihr oft besser verstehen kann.

Ich bin aber auch mit einem 19jährigen Mädchen befreundet, die ebenfalls meinen Charakter unabhängig von meinem Alter schätzt.

Idealmensch  23.03.2023, 02:24

Ich bin dir ehrlich, normalerweise würde ich das schon komisch finden. Aber du bringst es so rüber dass man sich keine Gedanken machen muss. Du klingst echt vertrauenswürdig.

Ich hoffe du verstehst was ich meine, nicht dass es falsch rüber kommt :)

Lg

Nein

Bis 23 geht es völlig klar, 25 ist schon bisschen selten aber geht auch klar aber alles darüber ist dann echt komisch

Nein

Ganz Normal.

Gerade wenn man jüngere Geschwister hat vermischen sich die Freundeskreise oft einfach von so

Nein

Ich habe zu dem Thema junges Mädchen z.b. 17-19 Jahre alt schon was geschrieben und zwar, daß ich in dem Alter nur mit Männern Sex hatte, die wesentlich älter waren als ich. Eine feste Beziehung bin ich mit 19 mit einem Mann eigegangen, der 31 war, also jedenfalls hat man als Frau sehr viel bessere Chancen, einen guten Liebhaber zu bekommen, wenn der Typ älter ist, denn die Erfahrung macht den Unterschied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung