Ist es komisch wenn ein 25 jähriger mit einem 18 jährigen befreundet ist?

11 Antworten

Nein, wieso sollte es? 😅 Habe selbst fast nur ältere Freunde, bin immer die jüngste und verstehe nicht ganz wieso das komisch sein sollte :-) Wenn man sich versteht, dann versteht man sich halt, egal ob man im selben alter ist :D

Nein, warum auch? Wenn es passt, passt es. Ich habe auch eine Freundin die 16 Jahre ist und einen sehr guten Freund, der 47 Jahre ist. Ich bin 23.

Ich achte nicht aufs Alter. Wenn man sich versteht, versteht man sich, fertig.

Nein warum auch ? Selbst eine Beziehung wäre da ok.

nein, warum sollte es?

Dragonboy44
Fragesteller

7 jahre unterschied

DodgeRT  14.08.2020, 16:38
@Dragonboy44

und? wenn man sich versteht is des kein problem. mein kumpel is auch 7 jahre älter als ich. n anderer is 8 jahre jünger....

Finde ich nicht. Das sind 7 Jahre Unterschied.. aber es ist doch ok

Dragonboy44
Fragesteller

7 ist viel