Würdet ihr einfach spontan verreisen ins Ausland?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mach es 89%
Ja aber nur wenn 11%
Lass es 0%

6 Antworten

Mach es

Ich war schon an so vielen Orten dieser Erde und gerade die Orte, wo ich gar keine so grossen Erwartungen hatte haben mich meist sehr positiv beeindruckt. Also unbedingt machen und dir die Destination gar nicht all zu lange überlegen.

Ja aber nur wenn

.... dadurch nicht irgendwas den Bach runtergeht. Also Job oder Freundschaft oder so.

Entweder fährst Du oder Du lässt es, aber nerv nicht.

Mach es

Ich kenne dich und dein Umfeld nicht. Wenn für dich aber so eine spontane Reise möglich ist würde ich die Gelegenheit ergreifen.

Kommt drauf an welcher Grund ?

urlaub, auswandern, Flucht usw

glittersun
Fragesteller

Mache gerade eine Trennung durch und würde gerne Freunde besuchen

TeotoreBagwell  24.05.2022, 18:49
@glittersun

Na dann, go for it, mach ruhig, kann ich verstehen das man da erstmal Abstand braucht, würde trotzdem wenigstens 48h einplanen und dann reisen. Aber das kannst du x beliebig machen ;)