Würdet ihr einen Furryschwanz im alltäglichen Leben am Körper tragen?

7 Antworten

Hallo ImKostuem,

nein wohl eher nicht. Das ganze schon deshalb weil der Tail im Alltag wohl viel zu sehr beansprucht würde und so zu schnell, sagen wir mal, verschleißen würde.

MfG PlueschTiger

ImKostuem
Fragesteller

Was hat dein Nickname PlueschTiger zu bedeuten?

PlueschTiger  16.03.2024, 09:17
@ImKostuem

Eigentlich nichts besonderes, nur das was er aussagt. So einen Möchtegern coolen Namen kann sich jeder geben und bei Furry ist plüschig durchaus passend.

Nein. Da sowas ein Cosplay Stück ist, würde ich das auch nur dann tragen, wenn ich auf ne ensprechende Convention gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Nein ich trage nur praktische Kleidungsstücke die mich dem Wetter angepasst warm halten, vor Regen schützen, etc..

Finde sowas echt peinlich / unangenehm anzusehen.