strümpfe tragen?!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein es ist nicht lächerlich. vllt bringen viele halterlose strümpfe gleich mit erotik und dessous in verbindung?! und sind dann dazu noch verklemmt. ich kenn auch einige die halterlose tragen weil strumpfhosen auch unbequem sind

ja da hast du wohl recht.. ;)

0

Es ist nicht aussergewöhnlich und auch nicht komisch. Frau sollte das anziehen was Ihr gefällt und worin sie sich auch wohlfühlt. Das dumme Sprüche oder das " hinterherglotzen " immer kommen, liegt nur daran, das sich so manche Frau nicht traut, selbst so hinauszugehen. Halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe gefallen nicht jeder Frau und sie finden es unangenehm diese zu tragen. Also lasse Dich nicht irre machen und bleibe bei Deinem Stil.

Strümpfe und Strumpfhosen sind doch eine ganz normale Bekleidung für Frauen. Wenn es welche gibt, die nur in Hosen und Wollsocken glücklich sind, würde ich eher das als absonderlich (unweiblich) bezeichnen.

Bikini in Ordnung, aber keine Unterwäsche?

Was mir bei Mädchen/Frauen aufgefallen:

An Stränden beispielsweise tragen Frauen häufig Bikini (viel nackte Haut). Sie haben ja anscheindend nicht dagegen, dass in der Öffentlichkeit zu tragen, auch wenn viele (Männer) sie anschauen würden. 

Aber sobald ein Fremder eine Frau in Unterwäsche erwischt, ist es ihnen peinlich (obwohl dies meist nicht so "sexy" ist wie ein Bikini tragen) 

Warum ist es Frauen peinlicher, sich in Unterwäsche bei fremden Männer erwischen zu lassen/anschauen zu lassen, als bei einem Bikini, welcher meist etwas mehr Haut zeigt bzw. etwas mehr sexy wirkt?

...zur Frage

Sind Strings nur was für Mädchen & Frauen?

Es scheinen ja 'ne Menge Mädchen und Frauen zumindest ab und zu Strings zu tragen. Ich habe allerdings noch nie was von String-tragenden Männern gehört, jetzt mal abgesehen von irgendwelchen Beach-Models. Gibt es normale Männer, die regelmäßig Strings tragen oder sind Strings nur was für Mädchen und Frauen?

...zur Frage

Ist es ein muss Unterwäsche zu tragen, Bh zu tragen?

Ist es ein muss? Ist es besser oder kann man auch ohne bh raus gehen oder würde es sich jemand beschweren?

...zur Frage

Muss eine Frau ein Modelkörper haben oder kann sie auch ein leichten Unterbauch haben?

...zur Frage

Mädchen mit Boxershorts?

Mögt ihr es wenn Mädchen Boxershorts tragen

...zur Frage

Catsuits - Erfahrungen?

Hat jemand von Euch schon einmal einen Catsuit oder Bodystocking getragen ? Wie trägt sich so ein Anzug und wie kombiniert man ihn am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?