strümpfe tragen?!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

nein es ist nicht lächerlich. vllt bringen viele halterlose strümpfe gleich mit erotik und dessous in verbindung?! und sind dann dazu noch verklemmt. ich kenn auch einige die halterlose tragen weil strumpfhosen auch unbequem sind

jane123456 20.09.2012, 15:05

ja da hast du wohl recht.. ;)

0

Strümpfe und Strumpfhosen sind doch eine ganz normale Bekleidung für Frauen. Wenn es welche gibt, die nur in Hosen und Wollsocken glücklich sind, würde ich eher das als absonderlich (unweiblich) bezeichnen.

Es ist nicht aussergewöhnlich und auch nicht komisch. Frau sollte das anziehen was Ihr gefällt und worin sie sich auch wohlfühlt. Das dumme Sprüche oder das " hinterherglotzen " immer kommen, liegt nur daran, das sich so manche Frau nicht traut, selbst so hinauszugehen. Halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe gefallen nicht jeder Frau und sie finden es unangenehm diese zu tragen. Also lasse Dich nicht irre machen und bleibe bei Deinem Stil.

Nein eigentlich nicht, ich glaube es war für die Frauen einfach nur ungewöhnlich so etwas zu sehen. Schlieslich sieht man so was nicht sehr oft. Es ist gut das dir das egal ist hauptsache du gefällst dir selbst am besten !!!

Hi Jane123456, ein schöner Bericht. Ich liebe lange Strümpfe seit meiner Kindheit ab den 1930er Jahren und trage sie nach wie vor, in fast allen Formen und Mustern und Farben - je nach Laune, und ich trage immer lange Röcke, da gehören lange Strümpfe dazu, nach meinem Geschmack. Egal ob Frau oder Mann, (oder Kind). Ich habe noch nie erlebt, daß jemand bei mir blöd schaut deswegen. Im Gegenteil, habe manche interessierte Fragen bekommen, eher von Frauen. Und erotisch dürfen sie gerne sein - was wäre daran Falsches? Erotik ist doch das Schönste im Leben, oder?

Ihr könnt ja mal hier reinschauen: http://www.mein-abenteuer-mein-leben75.blogspot.de/ , und da die Nummer 10 und was da noch angzeigt ist.

Viel Freude an den Strümpfen wünscht Stefan

Kommt drauf an in welchem Ort du im Bad warst. In so kleineren Städten oder gar Dörfern ist das noch nicht dort angekommen das es normal geworden ist. Bauern halt. Und dann schauen sie halt blöd. Aber sei stolz drauf das du sie trägst und sie dir gefallen und es auch ruhig sexy zeigen kannst. I Love it ! ;-)

Ich find das überhaupt nicht komisch, ich trage auch gern Strümpfe, mit Halter oder Halterlos.

Für mich ist das ebenfalls ein ganz normales Kleidungsstück, nicht mal meinen Mann bringt es recht aus der Fassung, weil er es an mir eben gewohnt ist und ich auch ganz normal damit umgehe.

Lass dich nicht beirren, du bist du und alle anderen sind doch bloß neidisch! :-)

Also mach einfach das was du für richtig hältst. Ich kann nur soviel sagen, das ich Frauen mit Nylons immer bevorzugt behandeln werde. P.S.: Habe sogar schon einer das Auto gewaschen wie ich es sah, das sie Strümpfe an hatte.

Was ist daran unnormal, Strümpfe zu tragen?

Vielleicht hast Du gerade irgendweinen aufdiktierten Trend verpasst oder so... mach Dir nix draus, Menschen sind komisch;-)

jane123456 20.09.2012, 15:03

ja komische welt , komische leute..

da wird man gleich angesehen als wäre man eine Hur* ... oder man spannt ihnen gleich den mann aus.. was weiß ich..

oh ich hasse menschen ....

0

Geht mir genauso, ich trage eigentlich auch fast nur Strümpfe, in der Regel mit Halter. Freundinnen von mir können das auch nicht nachvollziehen.

Hallo jane123456

Meine Frau trägt auch öfters Strümpfe. Finde das nicht blöd und lächerlich, sondern hübsch.

Gruß HobbyTfz

jane123456 21.09.2012, 13:20

finde ich auch :)

0

Ist heutzutage eher ungewöhnlich, weil es praktischere Sachen gibt.

Deswegen haben die wohl so geglotzt.

Lass dich nicht beeirren deswegen.

Mouse1982 21.09.2012, 11:08

Ist heutzutage eher ungewöhnlich, weil es praktischere Sachen gibt.

Naja, Strumpfhosen würde ich nicht unbedingt "praktischer" nennen.

0

kannst machen, was du willst, irgendeiner wird immer blöd gucken... lass dich nicht beirren... trag was dir gefällt, nicht was anderen gefallen könnte... !!! =)

Die sind doch nur neidisch ;)

Was möchtest Du wissen?