Würdet ihr eine Südländerin heiraten wollen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 49%
Nein 47%
Niemals 4%
NurSoGehts  20.12.2023, 09:45

warum stellst du hier so dumme fragen

Dimitripayet69
Fragesteller

Meinungsfreiheit 😘

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn eine Problemlose Verständigung möglich ist, denke ich schon. Besonders wenn sie Spanierin oder Italienerin wäre.

Nein

Niemals, am Ende kommt ihre Familie beim kleinsten Mist und die Brüder knallen dich ab aus dem dämlichsten Grund oder das Zukünftige Kind versucht man zu etwas zu zwingen, Religion etc.

Südländer sind mehr dem Islam als dem Christentum zugeneigt. (oder dem Buddhismus) Ist halt einfach Fakt. Jemand im Islam wird zu 99% versuchen das eigene Kind ebenfalls zum Islam Konvertieren zu lassen ohne die Entscheidungsgewalt des Kindes. Ein Christ weniger. Ist auch Fakt. Würde zumal der Christ austreten wollen würden die Eltern dem eher zustimmen als ein Muslime der aus dem Islam austreten möchte. Beim letzteren würde man den Jungen aus der Familie verbannen.

Würde ich meinem Kind nicht antun wollen.

Bei mir sind red Flags defintiv Muslime und Menschen im Islam zu 1000%. Da halte ich mich ganz weit fern von.

Iris1212  24.12.2023, 19:30

👍👍👍

Ja

Warum nicht?

Die Kriterien sind überall gleich:

Wenn sie freundlich und nett ist und fließend deutsch spricht, spricht schonmal nichts dagegen.

Wenn sie seelisch und emotional unausgeglichen ist, dann nicht.

Ich kann vieles ertragen, solange sie saubere Zähne hat. 😅

Lg

Ja

Mir egal wie meine zukünftige Frau aussieht, wo sie her kommt, aus welcher Kultur etc

Wichtig ist deen und Charakter. Das wars. Wenn das stimmt und sie noch schön und so ist ist es ein Bonus aber kein muss.

Ja

Wenn ich nicht bereits vergeben wäre und sie der deutschen Sprache mächtig ist- klar.

Wir müssten nur charakterlich gut zueinander passen. D.h zumindestens hoher Intellekt und Religion dürfte für sie keine Rolle spielen.