Würdet ihr eine Praktische und Theoretische Fahrprüfung Klasse B auf Anhieb schaffen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Praxis Ja, Theorie Nein 50%
Beides Ja 38%
Beides nicht 13%
Theorie Ja, Praxis Nein 0%

3 Antworten

Beides nicht

Höchstwahrscheinlich nicht mehr! Theorie sowieso nicht, aber da auch wohl die wenigsten, und Praxis vermutlich auch nicht, weil ich nicht immer zwangsläufig den Seitenblick machen würde und ich auch nicht weiß, ob ich auf Anhieb richtig einparken würde. Aber gut, ist auch schon fast 33 Jahre her!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Praxis Ja, Theorie Nein

Mein Führerschein wurde 1966 ausgestellt.

Da hat sich in der Theorie schon allerhand verändert. Besonders wenn ich an diese seltsamen Rechenkunststücke mit den Anhängergewichten denke. Bei ein paar anderen Sachen würde ich wohl auch gehörig ins Straucheln kommen.

Praxis Ja, Theorie Nein

Habe den Führerschein erst seit paar Monaten aber Theorie Prüfung auf keinen Fall weil es da soviel zum auswendig lernen gab, wenn dann Praxis