Würdet ihr eine Kugel abfangen?

12 Antworten

Nur wenns mein Job wäre, für den ich mich bewusst entschieden habe, natürlich in der Hoffnung, dass es glimpflich ausgeht. Viele Kriegskameraden stehen so für sich ein. Dass man schon vorher sicher weiss, dass man für den anderen sterben wird, gibs fast nur im Film und hat dramaturgische Gründe.

Da sind die Securities & Personen so gut geschützt das man von einer Kugel im Regelfall nicht tödlich verwundet wird.

Das wäre eine instinktive Reaktion, über die man nicht nachdenkt (zumindest nicht, wenn man nicht darauf trainiert ist, wie es Personenschützer vielleicht sind) - ich weiss deshalb nicht, ob ich das täte - für wen auch immer.

Nein

Die sind ersetzbar.

Das wohl Deutschlands hängt nicht vom ab wie der Kanzler heißt

Auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hab viel mit Politikern zu tun.