Würdet ihr eine Arbeitsstelle wählen wo die Arbeitsstelle nettes Personal hat aber eine andere stelle mir die Tätigkeiten besser gefallen aber dort das nicht?

2 Antworten

Für mich ist das Arbeitsklima einer der absolut zentralen Faktoren bei der Wahl eines Jobs. Man verbringt dort einfach einen enorm großen Teil der wachen Lebenszeit. Und das möchte ich nicht unter Menschen tun, die mir unsympathisch sind. Kein noch so hohes Gehalt würde mich dazu bringen, darauf zu verzichten.

Ich würde die Arbeitsstelle nehmen die am meisten Geld bietet für die Zeit die ich für die Tätigkeit hergebe.