Würdet ihr ein Mädchen lieben, die nur 1,40m groß ist?

10 Antworten

Warum nicht. Die Größe entscheidet nicht. Da gibt's wirklich andere Qualitäten...

Hallo,

ich sehe keinen Grund, warum ich das nicht tun sollte. Bin selbst eher klein, daher wäre das ja ideal ;)

LG

Wenn der Mann nur 1,55m groß wäre - ein Traumpaar! Auch Napoleon war nur 1,68 m groß.

Wenn alles andere passt würde ich schon sagen das das funktionieren kann

Ja, denn Größe oder Aussehen sind nicht die wichtigsten Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen in Beziehungen gesammelt.