Würdet ihr ein gebrauchtes 4000.- Sofa im guten Zustand den noch um 100.- kaufen?

5 Antworten

Kommt drauf an wie alt und in was für einen Zustand das Sofa ist?

Kommt darauf an, wie der Zustand des Sofas ist. Und ob da gewisse „Einwohner“ vorhanden sind

Wenn ich mich darin verlieben würde, ja. Ich würde es aber dann auch chemisch reinigen lassen.

Sonst würde ich immer ein neues Sofa bevorzugen, da sich in dem Polster und ecken viel Dreck/Bakterien ansammeln können. Allein die Vorstellung finde ich eklig.

Der Preis ist ja irgendwie 'verdächtig'. Wenn ich mir sowas kaufen würde, dann schaue ich mir auch immer die Leute an die das verkaufen...dann weiß man meist schon alles.