Würdet ihr ein für euch persönlich tolles Spiel "kostenlos" spielen, aber dafür beiläufige Werbung im Spiel in kauf nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich bezweifle stark, dass man in einem richtigen Spiel (kein dummes Mobilegame) genug Werbung unterbringen kann, um es zu finanzieren.

Nein

Werbung unterbricht das spiel Erlebnis würde ich ungern spielen.
Da ist das System von Kostenpflichtige Skins in Gratis spielen um einiges besser.

Nein

Ich finde es schon schrecklich was auf dem Mobilemarkt abgeht. Das dann bei richtigen Games? Never!