Würdet ihr ein e-Book im Internet kaufen was keine Bewertungen hat?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Wenn es von einem Autor (und/oder in einem Verlag erschienen) ist, den ich bereits kenne - natürlich. Ansonsten gibt es ja auch fast immer Leseproben, wo man sich einen Eindruck vom Buch verschaffen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bewertungen jucken mich eh nicht. Die bestehen meist nur aus Verarsche oder unkontrollierten Emotionen. Oder aber die haben gar nichts mit dem Produkt zutun.

Kommt drauf an.

Wenn es von einem seriösen Publikumsverlag herausgegeben wurde, wenn mich der Inhalt total interessiert und wenn der Preis passt: Ja

Bei Selfpublishing eBooks von unbekannten Hobby-Autoren bin ich grundsätzlich skeptisch, denn da weiß man nie, was drin steckt und ob es vielleicht nur belangloses Geschreibsel voller Rechtschreibfehler ist.