Würdet ihr ein Brötchen vom Supermarkt trotzdem nehmen auch wenn es auf dem boden gefallen ist beim rausholen?

6 Antworten

Finde ich nicht so schlimm, in den meisten Supermärkten ist ja der Boden relativ sauber, da wäre es echt nicht schlimm wen ein Brötchen auf dem Boden fällt. Das kann man da bedenkenlos aufheben und essen.

Aber wenn im Winter natürlich eine ganze Matschspur reingeht und in unmittelbarer Nähe ist, dann würde ich es nicht mehr aufheben und essen.

Kommt auf den Boden an, wenn er jetzt nass wäre und versifft dann eher nicht.

Aber wenn der Boden sauber ist dann spricht denke ich nichts dagegen. Wo das hinfällt da laufen ja auch nicht normalerweise Leute herum sondern die laufen ja in der Mitte des Ganges.

Nein. Ich würde es aufheben und wegschmeisen.

Ich würde es aufheben und mit Seife abwaschen

The1Mom  09.10.2023, 23:33

Dann kann mans aber nicht mehr essen.

Ja, ich bin da nicht so empfindlich.