Würdet ihr eigentlich um eine Frau kämpfen?

also frage an die männer.

6 Antworten

Ich würde um jemanden, den ich liebe, nur bis zu einem gewissen Punkt kämpfen, weil ab diesem Punkt klar wäre, dass er/sie meine Gefühle nicht entsprechend erwidert/erwidern kann.

Die Person, die ich liebe, lasse ich allerdings aus Rücksicht in Frieden — und weil es idiotisch wäre, da was zu versuchen.

Wenn die Frau sich für denjenigen entscheiden würde, der williger ist, mit Fäusten, als mit seiner Art etc. zu kämpfen, dann auf jeden Fall nicht. Dafür bin ich mir zu schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ! Entweder klappts von beiden Seiten oder eben nicht. Mit "um sie kämpfen" mir was erzwingen finde ich Quatsch.

Nein, wenn sie nicht möchte, soll sie es bleiben lassen.

Ja, aber nur wenn sie es verdient !