Würdet ihr dieses PowerShell Script verwenden, um einen Cluster einzurichten oder lieber ein anderes Script?

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Lieber mit der GUI 0%

1 Antwort

Nein

Glaubst Du wirklich ich wühle mich durch Fotos von Scripts?

Wozu braucht man das?

Gib eine ordentliche Kurzbeschreibung , Zusammenfassung und die nötigen Vorausetzungen an..

beim Überfliegen fiel mir auf, dass das Ding nur Mit speziellen Netzadaptern funktioniert! Naja und warum bitte werden eigentlich zusammengehörige Daten auf 3 Arrays verteilt? Zusammengehörige Daten bindet man in Objekten:

 #quick&dirty define multible Objectes
$CSV='"DOM_Host","Host","HostName"
"G10-01-s2d.lcl","172.16.6.3","G10-01"
"G10-02-s2d.lcl","172.16.6.122","G10-02"'
$Hosts = $CSV|ConvertFrom-Csv  #create  Powershellobjects from
$Hosts|ForEach-Object{
    Write-Host  "mache etwas mit $($_.HostName)"
    Write-Host  "DOM-Host  ist $($_.DOM_Host)  mit der IP $($_.Host)"
}

Nein, Dein Script würde ich nicht verwenden... (viel zu unflexibel)

Generell lohnt ein Script nur, wenn sich der Nutzer die nötigen Kennnisse verfügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das seit 30 Jahren