Würdet ihr dieses Buch lesen?

6 Antworten

es handelt sich um eine Autobiographie - allerdings kenne ich die Schriftstellerin nicht

ich bin eher an Biographien über Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik oder Film/Musik interessiert, vor allem wie sie eine Karriere ohnegleichen hinlegen konnten und zu welcher Zeit/Lebensbedingungen diese sich entwickelte

Nö. Pauschal kann das eh keiner sagen, außerdem ist mein Schwager in spe rabenschwarz, der könnte mir bestimmt alles sagen was ich wissen will. Was aber nicht heißt dass jeder schwarze gleich ist

Nein.

Weil ich kaum Englisch kann

KarsonSmiddi
Fragesteller

Dann lerne es

Bei Gelegenheit... Interessante Erfahrungen und sehr spezifische Sichtweisen verpackt in gute Comedy

KarsonSmiddi
Fragesteller

Du kennst das Buch also?

PeterJohann  27.04.2024, 10:15
@KarsonSmiddi

Ich habe vor Kurzem ein paar Auszüge gelesen und hab mich dann auf der Webseite umgeschaut. Thurston ist auch bei cultivatedwit.com involviert...

geht wahrscheinlich um rassismus und so. würde ich nicht lesen. der titel ist schon mist

KarsonSmiddi
Fragesteller

Wieso ist der Titel Mist?

FL765  26.04.2024, 21:27
@KarsonSmiddi

der sagt schon, dass dieses buch wohl nur davon handelt wie schlecht es den schwarzen geht und wie böse der weiße ist