Nein, ich beteilige mich ungerne an Tierausbeutung. Dafür steht eben der Käse & die Wurst in dem Video. Wer wissen will was ich meine, sollte sich diesen Film anschauen: https://youtu.be/vo3lpQm1nG4?si=GRqsZRdDiqwGOknZ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen

Nein, der grüne Rand ist nicht wirklich appetitlich und das jedenfalls viel zu viel Käse für eine Pizza.

Ich habe jetzt nur das Bild angeschaut. Ja sieht lecker aus.

Nein, da ich Pizza eh nicht so gerne esse und mit diesem Belag schon garnicht.

Nee alter ich seh nicht mal genau was da im Teig drin ist, dass das jetzt si grün geworden ist

hoermirzu  11.12.2023, 20:09

Was der Bauer nicht kennt, ...