Würdet Ihr diese Kette oft tragen, wenn sie euer Freund euch zum Geburtstag schenkt?

20 Antworten

Hallo. Ich bin nicht so für Bling Bling, deswegen wäre ein Glitzersteinchen jetzt nicht das Wahre für mich.

Mir wäre etwas nur aus Metall lieber und das empfinde ich auch als schlichter, alltagstauglicher und kombinationsfähiger.

Außerdem, na ja, zeitlos ist gut, aber dieses Design finde ich schon etwas sehr einfallslos, gibt es ja tausendfach. Ein klitzeklein wenig origineller oder individueller würde mir gerade als Symbol für eine Liebesbeziehung besser gefallen.

So eine Kette macht doch nur wirklich was her, wenn da entsprechend Karat dahinter stehen. Dann ist das Understatement. Wäre aber auch nichts für mich, weil für den Abbau von Edelsteinen Menschen und Umwelt leiden.

Mirarmor  05.06.2019, 20:44

Aber schon tausendmal besser, als so mancher Kitsch, den andere Männer machmal so verschenken!

Trägt deine Freundin denn sonst auch manchmal Glitzersteine?

JonSnow96
Fragesteller
@Mirarmor

Sie hat nicht viele Ketten. Deshalb wollte ich eine schenken

Sie sieht durchaus elegant aus und ist auch schlicht genug für den Alltag, sodass man sie wirklich gut mit vielen Dingen kombinieren kann. Mir persönlich ist das Design aber zu charakterlos.

Trotzdem schön, dass Du Dir da so viele Gedanken drum machst. Deine Freundin kann sich glücklich schätzen.

Ich würde sie auf jeden Fall tragen.

  1. weil sie mir mein Freund geschenkt hat
  2. Sie nicht zu kitschig, übertrieben oder sonst was ist
  3. Sie eig zu allem passt
  4. das mein Geschmack ist, und ich mir selbst so eine Kette gekauft habe

Ich denke mit dieser Kette kann man nichts falsch machen :)

Das Einzige das schief gehen könnte, wäre, wenn deine Freundin zu einem bestimmten Anlass oder Outfit mal eine andere Kette tragen möchte, man das zu persönlich nehmen könnte. Kenne ein Pärchen, bei dem er dann ganz enttäuscht darüber war, dass sie einmal eine andere Kette getragen hat und sie sich dann unter Stress gefühlt hat nie wieder andere Ketten tragen zu "dürfen".

Wenn du das aber locker siehst und sagst dich würde es freuen sie würde sie oft tragen, muss aber nicht jeden Tag, ist doch alles OK!

Ich persönlich finde kürzere und engere Ketten angebrachter, wenn man sie täglich trägt. Wenn sie länger sind, verheddern sie sich oft im Pulli oder auch den Haaren, bei mir reißen sie dabei früher oder später, wenn ich sie wirklich regelmäßig trage. Das wäre schade drum.

Die Kette an sich finde ich schön. Mit zeitlos und dezent kannst du niemals was falsch machen.

Ich trage eigentlich nie ketten, aber diese würde ich tragen, wenn ich sie besitzen würde, also geschenkt bekäme. EIne der wenigen, die ich tatsächlich gern tragen würde, die meisten find ich nicht so hübsch.