Würdet ihr die Person blockieren? Er ist 45, ich Anfang 20 und er sagte mir obwohl ich vergeben bin, dass er auf mich steht und ich seine Traumfrau bin?
Sind durch die Arbeit in Kontakt gekommen und hatten bis dato immer ein rein kollegiales Verhältnis
Ich finde sein Geständnis aber echt merkwürdig. Allein der Altersunterschied von 25 Jahren. Würdet ihr euch da auch unwohl fühen und die Person blockieren und auf der Arbeit so gut wies geht Abstand halten
4 Antworten
Wenn Du ihm eindeutig dein Desinteresse bekundet hast.....ist das Belästigung. Deshalb: Nochmals eine kurze Nachricht in der Du klar machst, dass er das lassen soll...ansonsten blockieren. Wenn es aber nur um den Altersunterschied geht...und du ihn attraktiv und anziehend findest...solltest Du das beiseite schieben und Dich mit ihm treffen und ihn näher kennenlernen.
Es gibt Paare, da ist der Altersunterschied sogar 30 Jahre. Da ist nichts dran, was merkwürdig wäre.
Mein Opa hat mit 68 Jahren noch mal geheiratet, sie war 35 zum damaligen Zeitpunkt. Sind sogar 33 Jahre Altersunterschied.
Wenn du keine Beziehung mit ihm möchtest, gehst du eben auch keine Beziehung mit dem Kollegen ein. Bleibst kollegial freundlich und wehrst Anmachversuche elegant ab.
Was soll das Blockieren bringen? Auf Arbeit musst du am nächsten Tag Rede und Antwort stehen, warum du ihn blockiert hast. Möchtest du das?
Nein, du solltest das klären und ihm schreiben.
Wenn er dich weiter belästigt dann ja und auf Abstand bei der Arbeit gehen