Würdet ihr die Anzahl der Nicht-Hilfreich-Bewertungen sehen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich schon gerne sehen wollen, weil es mich interessiert , warum und wieviele User da anders denken, als ich.

Nein

Das wäre mir sowieso egal. Wenn jemand eine andere Meinung hat, ist das so. Ich gebe mein bestes und es passt eben nicht jedem.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ja, da man ja nur aus Kritik lernt.

Regina3  06.01.2024, 20:05

Lob verstärkt. Sagt man doch?