Würdet ihr derzeit an eurem Geburtstag mit Freunden ins Kino gehen oder nicht wegen den hohen Corona-Zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kino 60%
zu Hause 40%

5 Antworten

Kino

Ich war neulich im Kino. Da war es sicherer und auch viel mehr Abstand ,als im Supermarkt. Zudem 3 g.

Kino

Ich würde ins Kino gehen, wenn ein Film läuft den auch die anderen mitschauen möchten.

Es ist was schönes und man macht was gemeinsames. Vielleicht kann man davor oder danach auch noch was machen.

Ich hätte das gerne gemacht aber an meinem Geburtstag waren die Kinos noch geschlossen und aus essen gehen ging auch nicht da alles zu hatte.

Vor Corona habe ich das auch gerne gemacht und danach sind wir entweder was essen gegangen und/oder waren was Trinken, direkt am Kino sind tolle Locations (Kein Fast Food!)

Kino

Ich würde grundsätzlich lieber daheim bleiben und dort Filme anschauen, weil ich unabhängig von Corona kein Kino mag.

Wenn du aber gerne zu deinem Geburtstag ins Kino gehen möchtest, würde ich das auch so machen.

zu Hause

Aber nicht wegen Corona. WAs habe ich davon schweigend einen Film anzuschauen?

Und: je nach Region können vielleicht nicht mal alle mit.

Und je nach dem was du wo mit wievielen schauen willst: ist auch ne Kostenfrage.

Ich bin kein Kinofan. Also würde mir diese Entscheidung leicht fallen. Wenn die Kinos jedoch geöffnet sind, dann geh doch hin! Wer weiß, was die Zukunft bringt. Ich bin auch schon wieder Tanzen gewesen! Aus Überzeugung und weil ich es gebraucht habe.