Würdet ihr denken sie bemüht sich nicht da es nur 8 Sekunden geklingelt hat?

2 Antworten

Ich würde denken, dass es dir völlig egal ist, wenn du nicht zurückrufst,

.

Gruhhg 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 10:42

Aber wieso lässt sie mir 8 Sekunden klingeln wollte sie gar nicht

KoboltImKopf  22.02.2025, 10:43
@Gruhhg

Du wolltest anrufen, nachdem du in einer Prüfung gestört hast. Hast du nicht. Sie hat keine Relevanz für dich fertig.

KoboltImKopf  22.02.2025, 10:45
@Gruhhg

Das ist irrelevant. Wenn du noch Interesse hättest, hättest du angerufen.

Gruhhg 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 10:48
@KoboltImKopf

Aber zeigt es nicht das sie das Treffen wollte

Sie hat sich wohl umentschieden - was verständlich wäre, denn warum muss sie dir hinterherlaufen? Auch noch wenn sie gerade eine Prüfung hatte und sicherlich keinen Kopf für so was hat.

Vielleicht wurde sie auch nur gestört, bzw ist gerade in der Öffentlichkeit.

Aber so oder so: DU wolltest anrufen und hast es nicht getan, also wirkt es eher als hättest DU kein Interesse.

Gruhhg 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 10:41

Hä niemand hat sich um entschieden

ich sagte zu ihr das ich sie um … anrufe um zu gucken ob wir können

ich hab aber nicht angerufen also rief sie an, aber das Handy klingelte bloß 8 sekunddn

Loka95  22.02.2025, 10:46
@Gruhhg

Sie hat angerufen, aber wieder aufgelegt, statt abzuwarten. Heißt: umentschieden (oder sie ist gestört worden).

Dass du nicht drangegangen bist etc hast du bereits gesagt und ich bin darauf eingegangen, warum sagst du es nochmal?

Gruhhg 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 10:47
@Loka95

Ja soll sie die ganze Zeit klingeln oder was nur weil es nicht lange heißt es nicht sie hat dich umentschieden

och sollte ja anrufen

Loka95  22.02.2025, 10:49
@Gruhhg

Meine Güte, glaub was du möchtest. Auch wenn ich beim besten Willen nicht verstehe was dann deine Frage hier soll und was genau du dir einredest. Oder warum du immer und immer wieder offensichtliche Dinge wiederholst.