Würdet ihr denken es kommt Trennung wenn?

6 Antworten

Männer sind sehr rational und meinen in der Regel das, was sie auch sagen. Wenn er also sagt es ist alles gut dann ist das wahrscheinlich auch so. Dass er nach einem Streit noch etwas kalt ist ist auch normal, das wird sich mit der Zeit dann wahrscheinlich wiedergeben. Wenn er also sagt dass alles gut ist will er sich nicht trennen von dir, sondern ist daran interessiert die Beziehung mit dir zu führen.

Fragdoch852  24.07.2025, 14:23

Hallo Carina2024,

Ich muss dir sagen das es nicht unbedingt so is das die Männer es so meinen, ich z.b sag wenn es mir richtig schlecht geht das es mir gut geht das alles gut ist, aber im inneren hab ich gefühlt schwere Depres****.

Hey, Jejejew225,

Das ist eine gute Entscheidung für mich das du ihm gesagt hast das er dir schreiben soll wenn es ihm besser geht, ich wünsche dir alles beste 🫶🏻

Lg ;)

Jejejejw225 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 13:47

Ich meinte dann ruf mich an wenn du dich beruhigt hast

soll ich jetzt warten bis er sich meldet ?

Hallo.

Es ist wichtig etwas darüber zu schlafen.

Dann kann gemeinsam eine Entscheidung getroffen werden, in beiderseitigen Einvernehmen.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Stärke ist das Allgemeinwissen

Jejejejw225 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 13:33

Aber heißt das Trennung wenn ein Mann noch kalt ist aber sagt es sei alles gut. Das war ein Tag danach

Chris00012012  24.07.2025, 13:54
@Jejejejw225

Achso. Naja ich hab das nicht ausdrücklich gesagt. Ich glaube dass ihr beide einen gelungenen Weg finden werdet.

Er will sich nicht trennen. Er braucht nur Zeit.

Jejejejw225 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 13:57

Warum denkst du das?

SnoopyC737  24.07.2025, 14:21
@Jejejejw225

Ich nicht. Aber du denkst das! Du denkst immer gleich so negativ. :-( Ich denke, du hast kein Selbstbewusstsein.

Hallo,

Nein, ich würde es nicht sagen das dein freund sich von dir trennt.

Aber ich würde gerne wissen wie du dich entschuldigt hast, was du zu ihm gesagt hast. Wenn du möchtest auch gerne, mit Fa/prv.

Aber du solltest ihm einfach seine Zeit geben, Männer brauchen da einfach paar Tage Zeit nur für sich ganz alleine um sich wieder zu beruhigen" 😕 ich wünsche euch alles Gute, das es zwischen euch wieder wird :(

Lg, alles gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit dem, Thema!

Okkkk861  26.07.2025, 16:48

Das stimmt nicht bin ein Mann und brauche nicht Tage und mich zu beruhigen bin Selbstbewusst und habe mich Unterkontrolle bin doch kein Testosteron Freak und muss auf Stark machen wie ein Alpha Mann 🤦🏻‍♂️

Dann braucht ihr beide vielleicht Zeit um den Streit zu verarbeiten

Jejejejw225 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 13:32

Also keine Trennung ?

Wolpertinger  24.07.2025, 13:35
@Jejejejw225

Wenn du nach jeden Streit und Distanzierung deines Partners glaubst es kommt zur Trennung solltest du dringend an deinen Selbstwertgefühl arbeiten