Würdet ihr das zu Fasching anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

nein würde ich nicht 82%
Ja 9%
eventuell 7%
Kommt drauf an 2%

11 Antworten

nein würde ich nicht

Müsste die Hose nicht besser ganz in braun sein? Aber egal, nein würde ich nicht

Ich laufe nicht gerne als Werbung rum und ich hab da eher andere Kostüme im Sinn

nein würde ich nicht

Nein, das hat nichts mit einem Kostüm zu tun. Ich feiere allerdings auch kein Fasching, ich verabscheue das Fest.

Das hier ist ein ganz normaler Hausanzug.

nein würde ich nicht

Schaut für mich „dreckig“ aus, da dieses Outfit bestimmt von Shopping Webseiten wie Wish kommt. Daher ist das Material auch nicht das beste.

nein würde ich nicht

Vielleicht würde ich mal so damit rumlaufen und dann mit einem Honigbrot in der Hand 😅

Ansonsten hat ja Nutella Palmöl, weshalb ich es schon länger nicht mehr esse. Gibt genug andere Alternativen.

Und ein Kostüm ist das nicht. Da fehlt mir die Glasform an sich.

Ja

Ja, dass würde ich tragen... Aber hätte ich nicht einen so großen Knall, würde ich mich sehr wahrscheinlich weigern 😂.

Viele Grüße!