Würdet ihr das sofort checken?

1 Antwort

Ich weiß nur Eines, das Social Media ganz sicher ungesund für Manche ist :-/

Mich persönlich interessieren Followerzahlen oder Likes und Sternchen nicht so sehr. Ich sage was ich denke und wenn das Jemand annimmt gut, wenn nicht kann man drüber reden, wenn immer noch nicht, muss man damit leben ;-)

Henryyjes
Fragesteller

Du hast meine Frage nicht verstanden.

acaron  14.09.2023, 20:00
@Henryyjes

Ich denke doch, ich glaube nur das dir meine Antwort nicht gefällt aber jetzt kommts, die passt in jedem Fall. Aber ja da es dir aus dem Kontext scheinbar nicht klar wurde, nein ich wüsste nicht wer aufgehört hat mir zu followen ;-)