Würdet ihr das blöd finden?

3 Antworten

Ich glaube auch nicht, dass sie dich an die Kasse stellen.

Wichtig ist immer nett und freundlich zu sein und immer ein Auge dafür zu haben, ob etwas aufgefüllt werden muss etc...einfach schauen was es so zu tun gibt.

Hast du nichts zu tun, immer fragen ob du noch etwas tun kannst.

Am besten fährst du auch egal was ist, immer fragen fragen fragen....das zeigt auch Interesse....

Das klappt schon.

Wenn du dir das nicht zutraust kannst du das bestimmt sagen, mach dir keine Sorgen! Niemand wird dir das zumuten wollen wenn du das nicht willst.

Kopf hoch!

Du bist Praktikant, es wird sicher keiner von dir verlangen, dass du am Tresen verkaufst oder kassierst, Kasse ist eine Vertrauenssache, Verkauf von Lebensmitteln eine Sache, die du ohne Gesundheitszeugniss eh nicht darfst.