Würdet ihr da schnell verzeihen oder es langsam angehen?

16.04.2025, 00:00

Würdet ihr es langsam angehen oder direkt verzeihen?

Mein Freund meinte damals er will 10 Tage Pause von mir um zu überlegen ob wir zusammen bleiben oder nicht. Er meinte es liegt nicht an mir, aber er wollte nicht sagen warum. Er war aber kalt und genervt 

Dann kam er zurück und er meinte es lag nie an mir sondern an den Stress den er außerhalb hatte

5 Antworten

Wenn er gestresst und genervt war, wegen anderen Dingen, dann verstehe ich den Zusammenhang mit der Beziehungspause nicht.

Wenn es nicht an dir lag und er es so sagt, dann wärst du als Partnerin an seiner Seite ja das Trostpflaster sein können oder der Mensch zum Reden.

Ich würde da erstmal nachhaken, was für Gründe das sind. Wenn er sie nicht nennen will, dann finde ich das merkwürdig. Ich würde eine Stellungnahme fordern.

Und dann "genau 10 Tage" ?

Wow, wie gut er es bestimmen kann. In Gefühlsdingen gibts keine Deadline

Hey ich war noch nie in so einer Situation aber ich denke mal wenn du darauf achtest ob er ihrgentwelche Sachen macht . Ich würde einfach in zunkunft ein bissen mehr darauf achten .

Kssksks985 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 00:05

hä was für Sachen

Langsam angehen lassen.

Ich würde einen Erklärungsbedarf sehen. Ich hätte ihm diese Phase zugestanden, würde aber nun gern wenigstens wissen, was da los war, bevor ich mich wieder auf ihn einlasse.

Schnell verzeihen. Sonst ist er womöglich weg.