Würdet ihr da für eine Freundin aushelfen?

6 Antworten

Nein, würde ich definitiv nicht machen. Eltern sollte man schon garnicht anlügen. Ich würde bei diesem Theaterstück nicht mitmachen. Ich wollte auch kein Ärger mit den Eltern von ihr oder mir haben wegen solcher Lügen. Das wäre vorprogrammiert.

Es kommt eh alles raus, dass es nicht stimmt.

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)

es kommt drauf an. wenn es für einen guten zweck ist und ich ihr damit helfen kann, ja. wenn sie nur ihre eltern wegen iwas belügt und es einfach nur eine dumme geschichte ist, nein

Nein, warum sollte man so was tun. Das sind doch Vortäuschung falscher Tatsachen und irgendwann wird das auffliegen.

Was hätte denn diese Freundin für Eltern, wenn sie denen was vormachen müsste.

Zu ehrlich gibt es nicht, entweder man ist ehrlich oder nicht.

Warum soll ich sowas machen? Für wenn? Für ein/e Lügner/in … Nein. Ich wäre zu ehrlich.

So etwas ist superalbern.