Würdet ihr COC einen Clan namens Royal Solths beitreten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Würde zumindestens Mal gucken 83%
Finde ich gut/kreativ 17%
Nicht so kreativ/gut 0%
Anderes 0%
Würde nicht anschauen da ich denke er ist Englisch 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde zumindestens Mal gucken

Für mich sind die Mitglieder und die jeweilige Beschreibung am wichtigsten :) Der Name ist mir relativ egal ^^

Englische Namen gibt es auch oft bei deutschen Clans, würde also nicht direkt denken, dass es ein englischer Clan ist

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung
Ben32165  02.02.2023, 15:10

Danke dir für den Stern xD

Würde zumindestens Mal gucken

Eher finde ich die Beschreibung wichtig als den Namen.

Aber wenn ich ich gerade so an CoC denk.. ich hab Bock mal wieder nen neuen Account zu starten xD Ist zwar mittlerweile der 100. den ich neu mache aber in den hohen Rathäusern zu chillen macht mir persönlich keinen Spaß.

Gianluca08
Fragesteller

Ich lege dir denn Clan Besserwerder an Herzen! Das ist ein Clan für kleine denn ich liebe. Aber ich brauche einen Neuanfang deswegen Gründe ich einen neuen Clan für größere

Würde zumindestens Mal gucken

Der Name sagt nicht aus wie gut ein Clan ist. Ich würde defintiv gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er
Würde zumindestens Mal gucken

Der Name ist wichtig, aber es gibt auch andere Faktoren, wie zum Beispiel Mitglieder, bester Spieler, Spendenverhältnis usw

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
Gianluca08
Fragesteller

Und wenn du denn Namen siehst, reinschaust und siehst das es nur eine Person drinnen ist die Rh 8 ist?

Würde zumindestens Mal gucken

Würde denken das er englisch ist, was aber kein Problem wäre.