Welchem clan würdet ihr beitreten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Uchiha 45%
Hyuga 20%
Uzumaki 15%
Inuzuka 10%
Nara 5%
Andere 5%

5 Antworten

Hyuga

Da du fragst welchen ich beitreten möchte und nicht definiert hast ob ich die Fähigkeiten dann auch bekommen habe ich 2 Anworten:

Bei der ersten gehe ich davon aus, dass ich die Fähigkeiten nicht bekomme, da ich reinheirate. Dann würde ich Hyuga nehmen um Hinata zu heiraten.

Bei meiner zweiten Antwort gehe ich davon aus dass ich die Fähigkeiten bekomme, dann würde ich mich für den Uchiha Clan entscheiden, weil er die coolste Fähigkeiten hat.

Du bekommst auch die fähigkeiten

Uchiha

würde dann versuchen die Basics zu erlernen und anzutrainieren - wenn ich das erreicht habe würde ich diese perfektionieren und mir in der Shinobiwelt einen Namen zu machen - aber nicht als Nukenin sondern als Konoha-Jonin/ANbu.

Uchiha

Nach dem Beitritt entweder im einem Gen-Jutsu gefangen oder von Itachi getötet worden.

Sehr rosige Aussichten. XD

Inuzuka

Ich mein, kommt schon.

Der Uchiha-Klan ist ausgelöscht, die Uzumakis ebenso und die Hyuga sind asozial zu ihren eigenen Familienmitgliedern mit ihrem komischen Zwei-Klassensystem.

Die Naras find ich okay, aber hey! Die Inuzukas haben Wauwaus! XD

Uzumaki

Die sind nett. 💚