Würdet ihr auf einer gebrauchten Matratze schlafen?

9 Antworten

Kommt halt drauf an, woher sie kommt. Wenn sie aus meiner unmittelbaren Familie kommt (Geschwister, Eltern), dann eigentlich schon. Aber zum Beispiel würde ich niemals eine gebrauchte Matratze auf Ebay kaufen, um darauf zu schlafen

Also zum übernachten : Ja klar (Hotel, bei Freunden - bleibt mir ja nix anderes übrig)

Daheim: Nein auf keinen Fall

Eine gebrauchte anschaffen: Nein

Auf einer gebrauchten schlafen : Ja, wenn das Laken frisch ist. Man schläft im Hotel doch auch auf einer gebrauchten Matratze.

Ich schlafe immer in Hotels auf gebrauchten Matratzen. Auch jetzt, auf meinem Flussschiff. Mahlzeit.

Also ich kaufe nicht jeden Tag ne neue.

also schläft im Grunde jeder auf ner gebrauchten.