Würdet ihr auch lieber in den 80's leben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auf jeden Fall! Die 80er waren eine großartige Zeit. Die Musik war besser, die Kleidung war cooler und die Leute waren einfach glücklicher. Außerdem gab es damals viel mehr Freiheiten und Möglichkeiten. Heutzutage ist alles so ernst und kompliziert. In den 80ern konnte man einfach draußen herumlaufen und sich amüsieren, ohne sich um die Konsequenzen kümmern zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obwohl ich ehrlich gestehen muss, dass ich etwas mehr mit den US-amerikanischen 80ern romantisiere

Die 80er verbinde ich leider eher mit atomarer Bedrohung, die damals so präsent war. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass meine Jugend damals schon vorbei war.
Meine Lieblingszeit wäre eher die 68er. ;-)

das war meine "jungendzeit" BJ 1969 bin ich ..

hat mir sehr gefallen aber jede Zeit hat ihre höhen und Tiefen .. Mir würden Computer, Smartphones fehlen auch mein Job würde es dann so nicht geben .

Mein Freundin würde ich nie Treffen (Litauen) und so mein kind auch nie haben.

Von daher nein

Ja, würde ich. Die Musik war voll cool und die Mode auch. Leider bin ich viel zu spät geboren.

Ich leider auch...

Ich bin 2000er Jahrgang

Nein, denn bis Mitte der 90er war Vergewaltigung in der Ehe noch keine Vergewaltigung und ich würde wahnsinnig werden, wenn ich meine Technik nicht nutzen könnte.