Würdet Ihr auch in den Bergen auf Heels verzichten?

Zur Erklärung:

Die high heels haben wurden nur für die Fotos mitgenommen. Sonnst würde das in den Bergen nicht gehen 😉

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Ort Kirchberg befindet sich die Talstation der Sesselbahn Gaisberg. Der Sessellift bringt Gäste also direkt auf den Berg.

So ist das keine Kunst. Auch nicht mit High Heels.

Würdet Ihr auch in den Bergen auf Heels verzichten?

Ja. Alles hat seine Zeit und seinen Ort.

https://rozetka.com.ua/jenny_fairy_2230004753291/p274194613/

Gibt ja auch Blockabsätze und profilierte Laufsohlen, wenn man darauf nicht verzichten kann. Stilettos sind eher unpassend. So mache ich es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
makeup66  16.07.2023, 15:05

Richtig!! Bei Stilettos (zum Tanzen und in Räumen) sollte man/Frau sonst
lieber flachere Ersatzschuhe mitnehmen, falls sie es nicht sowieso macht!

Ich würde nicht auf die Idee kommen high heels zu tragen auf einem Berg deswegen stellt sich das Problem nicht. Wenn man danach oder davor einen Termin hatte kann man ja unten zu Turnschuhen tauschen

Also wenn ich wandern gehe, verzichte ich auf die Heels, weil das in dem unebenen und steinigen Gelände recht unmöglich ist, ohne sich zu verletzen zu laufen. Außerdem macht man sich ja auch noch die Schuhe dabei kaputt, deswegen lieber erst wieder Heels tragen wenn man unten auf befestigten Wegen unterwegs ist.

Hey!

Ich bin erst 11 Jahre und habe noch nie High-Heels getragen, jedoch würde ich, wenn ich irgendwann welche tragen würde ich sie, für die Berge auf jeden Fall zuhause lassen.

Man kann die Schuhe beschädigen, und noch viel gefährlicher, sich selbst verletzen!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Lg Amelie