Würdet ihr an den Bodensee auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja, wo genau? 27%
Wo ist das? 0%

4 Antworten

Nein

Ist eine sehr sehenswerte und schöne Gegend, da war ich schon, aber das ist mehr was zum "Urlaubmachen". Vom Ding her wäre ich in etwa zwei Stunden, wenn es gut läuft, sowieso dort und habe hier eine super Lebensqualität ... ich wüsste nicht, warum ich hier weg sollte. Auch wenn Stefan Waggershausen, einer meiner Lieblingssänger, aus Lindau im Bodensee stammt und dem "Schwäbischen Meer" ein Lied widmete und ich das Lied über die "Fischerin vom Bodensee" auswendig mitsingen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=i4V2FjQWARk

https://www.youtube.com/watch?v=ZTBwO7qrpsM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das muss ich nicht. Wenn ich zum Bodensee möchte habe ich stündlich eine Verbindung, Reisezeit etwas über 2 Stunden.

Ja, wo genau?

So schlecht stehen die Chancen tatsächlich gar nicht. Ich plane tatsächlich in die Nähe zu ziehen... In ein paar Jahren aber erst.

Nein

ist sicher sehr schön dort, aber ich komm einfach ausm rheinland, kann und will hier nich weg. auch wenn meine halbe familie ausm osten (heute polen) geflohen ist.