Würdet ihr als Mann mit einer vergebenen Frau schlafen wenn diese es will?

10 Antworten

Ich hätte den Mann aufgesucht oder auf Ihn gewartet, es Ihm gesagt und Ihn unterstützt sich von Ihr zu trennen.

Eklige Chaya

Ich hätte dann schon gerne zugesehen wie Sie in der Luft zerrissen wird.

Ersatzweise geh ich danach ins nächste Bordell - im Prinzip das Gleiche - vielleicht ja sogar mit dem (dann hoffentlich) Ex-Ehemann.

Für die Emanzen die mich gleich Flamen: Andersrum natürlich genauso. Hätte auch auf die Frau gewartet, hätte ich es gewusst.

Sollte ich JEMALS IRGENDWO solche Anzeichen sehen, sage ich es dem Partner sofort, selbst wenn ich nur der Klempner wäre.

Menschlich gesehen, ziemlich abstoßend.

Ich hätte es nicht getan. Wenn Kinder mit im Spiel sind ist mir das zu heikel

Die armen Kinder, tu es nicht...

Ist zwar deine Entscheidung, aber irgendwie gehört es sich da nicht wirklich, egal ob sie das auch zulässt, oder nicht

Hätte sie genauer gefragt was das ganze dann soll. Aber geschlafen hätte ich denke ich ziemlich sicher nicht mit ihr.