Würdet ihr als Mann für 1 Million € einen anderen Mann einen lutschen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

4 Antworten

Ja

Bin männlich, und würde sogar schlucken 🤷🏻‍♂️. Das ist ein Hautfetzen wie an jeder anderen Körperstelle auch.

Unsere Gesellschaft ist verpönt, und findet tendenziell Schwaenze , Vaginas , Tittèn als Tabu-Thema.

Ist er gewaschen , und hat keine Krankheiten , ist mir das völlig egal

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es gut kann
Ja

Bin 14 und habe es schon oft mit meinen Freunden gemacht von daher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Highner64  29.12.2021, 21:49

…und was hast Du dafür bekommen?

Highner64  29.12.2021, 21:55
@Anonym123758

Wenn man etwas tut, nichts dafür bekommt, dann ist es wohl schön, also nicht nur „nicht schlimm“ !?

Anonym123758  29.12.2021, 21:57
@Highner64

Na wir haben es gemacht weil wir es wollten. Weil wir halt auch immer Zusammen jaxxxen

Highner64  29.12.2021, 22:13
@Anonym123758

Das find ich echt okay…viel Spaß weiterhin dabei. Sag nen Gruß an die Kumpels!

Ja

Bin bin, also wenn der Typ nicht komplett eklig und ungepflegt ist, ja klar 😅

Nein

Nein so tief würde ich nie sinken ich liebe Frauen und so ist es