Würdet ihr alles bei einer Mutprobe machen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein nicht alles 94%
Ja alles 6%

7 Antworten

Nein nicht alles

Nein. Mutproben sind Kinderkram, und mitunter lebensgefährlich.

ninchenmonster  20.09.2021, 23:34

Wem schreibt jeder das es kinderkram ist?es gibt viele Erwachsene und Jugendliche die Mutprobe machen.

Nube4618  21.09.2021, 00:17
@ninchenmonster

Es ist Kinderkram. Echt ist, mit dem Leben klar zu kommen und daraus etwas zu machen. Das ist Mutprobe genug.

Nein nicht alles

Ich würde gar nichts bei einer Mutprobe machen! Das ist kindisch und peinlich!

Nein nicht alles

Alles würde ja bedeuten und z.B tue jemanden was an oder so was schlimmes oder begeb dich in lebensgefahr

Nein nicht alles

Das wäre extrem dumm.

Die Frage wäre eher was ich machen würde. So ziemlich gar nichts. Hab es nicht nötig mich zur Belustigung anderer zu beweisen.

Ja alles

Macht doch sonst keinen Spaß. Da ich aber Mutprobe generell nicht mitmache, erübrigt sich alles andere.